Bastimec, s.l.

Granada - Spanien
Information von Bastimec, s.l.

Im Jahr 1992 Bastimec, sl begann seine Tätigkeit in der Konstruktion und Entwicklung von doppelt wirkenden Hydraulikzylindern bestimmt hauptsächlich Landwirtschaft betrieben. Nach den Erfahrungen in dieser Anwendung wurde erweitert seine Produktpalette um eine der umfassendsten Aktienmarkt zu erreichen. Derzeit bietet Bastimec eine Vielzahl von Modifikationen und insbesondere Optionen, die Standard-Zylinder erfüllen die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zu ermöglichen.

Mehr als 15 Jahre Innovation und Service definieren eine Gesellschaft mit dynamischen und globalen Lösungen und produkt-spezifischen, auf einer gründlichen Prozess der Forschung, Entwicklung und Innovation, die platziert Bastimec haben unter den großen Herstellern basieren gekennzeichnet Hydraulikzylinder international.

Firmenname:
Bastimec, s.l.
Geschäftsadresse:
Pol. Industrial El Baíco,c/ Bruselas, nº62
Ort:
Spanien
Bundesland:
Granada
Land:
Spanien
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache
Top-Anbieter